Translate

Follow My Blog ;D

Montag, Dezember 20, 2010

Narnia 3

Der dritte Teil Der Narnia Reihe zumindest der momentan dritte in den Kinos läuft gerade an. Er heißt Narnia - Die Reise Auf Der Morgenröte. Der Film ist wirklich zu empfehlen und am besten lässt er sich in 3 D schauen. Er hat zwar nicht überwiegend atemberaubende 3 D Szenen, aber einige sind schon dabei. Der Eintritt bezieht sich dabei 9,50 € Pro Person, zu mindest hier in Duderstadt. Also ich habe ihn mir angesehen und finde wirklich das sich dieser Kinobesuch gelohnt. Zuerst dachte ich wie im ersten und zweiten Teil nur Kampf, Kampf, Kampf. Dieses mal jedoch ging es etwas ruhiger zur Sache und es wurde mehr in die Story rein interpretiert, was mir besonders gefallen hat. Im Großen und ganzen ist der Film zu empfehlen, jedoch ist er nicht für Kinder von 6 - 9 Jahren geeignet, da es dort auch schon ein paar unschöne Szenen gibt.

Hier ist der Trailer:


Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: