Translate

Follow My Blog ;D

Donnerstag, August 01, 2013

Nie zu Frieden

→ ´´Einige bekommen was sie wollen und sind dann glücklich, aber Andere wollen dann noch mehr.´´

Haben wollen ist das eine, wenn man aber hat was man wollte, weiß man es meist nicht mehr zu schätzen und zu ehren, mit Ausnahme man verliert was gehabt war oder hat eine andere Einstellungen zu den Subjekten und Objekten.

Ein Mensch der nie viel Geld hatte und hat, weiß seine physischen Güter zu schätzen und selbst wenn er wenig besitzen sollte, so kann er doch Reich sein. Reich sein an Erfahrung, Freunden und Gefühlen. Doch ist nicht jeder der gleich vorgibt ein Freund/ Freundin zu sein auch so einer.

→ ´´Einen wahren Freund, davon findet man nur einen unter tausenden.´´
Gefühle, Gedanken und Geheimnisse sollten nicht leichtfertig weitergegeben oder verraten werden, denn immerhin sind wir die Summe unserer Entscheidungen und so geben wir einen Teil von uns an Dritte weiter, der leicht missbraucht werden kann.

Vertrauen muss man sich verdienen, so wie alles andere auch, doch ist es keine Selbstverständlichkeit angehört zu werden. Wenn man dann aber dieses hat, kann alles hart erkämpfte durch nur wieder einen Fehltritt zu Bruch gehen.


Vater, Mutter, Schwester, Bruder und Kind. Selbst wenn man sich nicht gut versteht, bleibt man doch eine Familie, auch wenn man es leugnet. Freunde, Freundininnen und Bekannte kommen und gehen, so ist das Leben. Fair ist es nie oder nicht immer, doch es ist eine Kunst sich damit auseinandersetzen zu können, denn nicht alles ist immer leicht.



Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: