Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, März 17, 2013

Leipziger Buchmesse 2013

Auch dieses Jahr war/ist die Leipziger Buchmesse wieder gut besucht. Allerdings befand sich dieses Jahr der heiß begehrte Anime und Manga Bereich zusammen mit den Kinderbüchern in Halle 2 statt in Halle 4. Vertreten waren natürlich auch die anderen Genre´s der Bücher, wie zum Beispiel die Sachbücherabteilung.

Das Ndr, Zdf und die anderen Informationssender waren auch da und wenn man Glück oder Pech hatte, je nachdem wie man es sieht,wurde man auch interviewt zur eigenen Meinung über die Buchmesse.

Die meisten Sachen allerdings waren was zumindest den Anime Bereich betraf recht teuer, wenn man sich einmal zum Vergleich im Internet umsieht. Zwar sehr gute Qualität, aber eben recht teuer. Dafür konnte man aber wieder einige Cosplayer betrachten und Fotos mit oder von Ihnen erhaschen.





Wer also dieses Jahr noch nicht da war, hat heute noch die Chance oder sollte auf jeden Fall nächstes Jahr einmal dort hin, aber stellt euch dann schon einmal auf Menschenmassen und meistens kaum Platz ein.



Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: