Translate

Follow My Blog ;D

Montag, März 04, 2013

Hey Al, sag mal.. ;D


Die Deutschland-Tour von Albert Bruhn hat bereits angefangen und neben Alberto treten dort auch noch einige andere Youtuber auf wie zum Beispiel Flying Uwe und die Außenseiter.

Die Tickets dafür konntet ihr bereits am Anfang dieses Jahres für rund 17,20€ erwerben, wenn ihr Glück habt bekommt ihr auch jetzt noch welche ;DD

Ich werde am 9.März in Celle sein und mir das ganze einmal Life anschauen und ich sags euch so wie es ist. Wenn die Auftritte nicht genauso gut oder besser als die Videos in Youtube werden, dann dreh ich aber am Rad ;D Ich lass mich einfach mal überraschen ^^
Vielleicht gibt es ja auch wieder einen Harlem Shake, wer weiß :)

Wer sich jetzt schon einmal die Bauchmuskeln verkrampfen möchte, der kann sich auf den Channeln Von Alberto,
genug ins aus schießen, viel Spaß dabei C:



Ps: Noch einmal am Rande, auf meinem Channel findet ihr nun auch wieder ein paar neue Accoustic Cover. Einige sind etwas räudig geworden, da sie mit dem Handy aufgenommen wurden, aber wer lust hat sich diese dennoch anzuhören, dem wünsche ich viel Spaß dabei :D

Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: