Translate

Follow My Blog ;D

Mittwoch, August 22, 2012

Für den kleinen Schreck zwischendurch O:

Wer sich mal wieder erschrecken möchte sollte dies vielleicht einmal mit ein paar Horrorgames versuchen anstatt ständig mit den immer wieder selben Horrorfilmen. Einige hierzu habe ich mal rausgerucht, doch verraten tue ich von der Geschichte etc. nichts, denn wo bliebe denn sonst der ganze Spaß dabei ;D

Der Treppenhaus - Simulator ist zwar eher ein kurzzeitiges Gadget aber lohnen tut es sich auf jeden Fall, hier einmal ein Link zum Video: Klick mich =)

Dann gäbe es da noch das Add-on Nightmare House Part 1 und Part 2 was für das Spiel Half Life 2 gedacht ist und von Gronkh auch als Let´s Play auf YouTube dargestellt wird. Wer sich das Spiel nicht extra kaufen will schaut es sich eben als Let´s Play auf YouTube an, macht ebenfalls sehr viel Spaß ^^

Das etwas längere Spiel Amnesia gibt es als kostenlosen Download und macht auch riesigen Spaß und genug Stuff zum erschrecken ist auf jeden Fall vorhanden.

Was das Spiel Slender betrifft, das ist im Genre erschrecken ebenfalls nicht zu verachten und ist auch kostenlos erhältlich.





Also wer sich nun einmal wieder gerne erschrecken möchte kann das mit diesen Spielen gerne tun und viel Spaß dabei wünsche ich euch auch.
 Ps: Aber erst spielen und dann die Videos ansehen :p
Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: