Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, August 26, 2012

Ereignisse verändern einen

Nachdem ich eben so im Regen saß und nachdenken musste, angeregt durch ein bestimmtes Ereignis wollte ich euch meinen Gedankengang ein wenig mitteilen.

Es ist traurig und doch schön zu sehen wie sich Eltern um ihre Kinder bemühen und Sorgen. Traurig weil es viel Kraft kostet und auch wehtun kann, wegen Mitgefühl, Verständnis, Sorge. Schön weil Eltern einen nie aufgeben so schlecht es doch um einen steht, sich bemühen das trotzdem etwas aus dir wird und dir verzeihen weil sie dich Lieben.

Sachen passieren. Klaut man nun etwas am Kiosk, wird man gemobbt, beschädigt ein Auto, nimmt Drogen, übt schlechten Einfluss auf andere aus oder zerbricht an einer Sache und fällt dadurch in einen tiefen Abgrund passiert es eben. So unfair das alles auch sein mag, das ist das Leben. Egal durch was so eine Tat entsteht, sei es nun als Mutprobe einer Gang, pure Langeweile oder Wut auf jemanden so ist das nicht unbedingt richtig, aber auch nicht unbedingt falsch.

Manche Menschen müssen so Scheiße das auch klingen mag so etwas machen oder durchstehen, denn sonst würden sie nicht solche Erfahrungen machen und sie dort hinbringen wo sie einmal sein werden oder sind. Auch wenn man am Ende von solchem nicht mehr ganz bei Verstand ist, es einem also psychisch nicht mehr gut geht so hören einen die Eltern nicht auf zu Lieben, egal ob man etwas gemacht hat oder Opfer von einer Sache ist. Denn Eltern Lieben einen, weil von beiden Teilen etwas in einem ist und weiterleben wird, egal wie du dich veränderst für sie bist du perfekt, denn sie wollen etwas von sich an der Welt nach ihnen weitergeben.

Und kann man nun aber diese Liebe nicht fühlen, keine Liebe empfinden so macht das einen innerlich kaputt.


Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: