Translate

Follow My Blog ;D

Dienstag, Februar 08, 2011

Glee

Nun hat es auch noch ein weiteres Mitglied hier her geschafft *Jeeey*
Mit herzlichen willkommensgrüßen an Jananas fahre ich dann mit meinem heutigen Post fort.

Super Rtl ist drauf und dran Glee auszustrahlen, aber ob das so eine gute Idee ist, ist zu bezweifeln. In der Serie Glee geht es hauptsächlich um das Ziel den zuvor erfolgreichen Glee-Club wieder zu beleben. Dabei wirbt Mr.Shue Mitglieder aus allen Ecken der Schule ab, doch es geht noch weiter. Diese Serie ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, da es auch um das tiefgründige Thema Sex und deren folgen geht. Meiner Meinung ist es Schwachsinn die Serie selbst um 20:00 Uhr auf Super Rtl auszustrahlen, da es einfach noch nichts für Kinder bis 14 Jahre, wenn überhaupt nicht noch älter ist.



Grüße Puchi ^^

Keine Kommentare: