Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, Februar 06, 2011

Homefront Konkurrenz für Battlefield und Call of Duty ?

Der neue Ego-Shooter von KAOS Studios die Entwickler von den mehr oder weniger
Erfolgreichen Action-Shooter Frontlines: Fuel of War und fällt euch was auf Frontlines und Homefront, ja genau es geht wieder an die Front also ein sehr kreative namens gebar.
Jetzt zur story Korea wachst zur Weltmacht heran und nutzt dabei die Finanzkrise der anderen asiatischen Länder um sich deren einzuverleiben wie z. b. China. Während die noch Weltmacht USA mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat wie Protesten, Aufständen und
Arbeitslosigkeit. So wird es ein leichtes Ziel für ein Angriff von der beinahe Weltmacht Korea zum Beilspiel durch eine EMP-Bombe und so geschieht es auch. Kurz nach dem die gesamte Stromversorgung durch den elektromagnetische Impuls ausfällt beginnt die Invasion.

Jetzt zum eigentlichen Spiel, man spielt den US-Zivilisten Robert Jacobs.
Als wir grade aus unserer Wohnung aus verschleppt und dann in den Gefangenen-Transporter gebracht werden sehen wir das die Invasion voll im Gange ist .Auf der Fahrt sehen wir wie unschuldige Zivilisten mit einer mit einer Plastik-Tüte erstickt werden halt die unnötigen Szenen bei einer Invasion so weit so gut bevor man uns zu den anderen Inhaftierten gebracht werden wird der Bus von einen anderen Fahrzeug gerammt und überschlägt sich .Ein Unbekannter Mann betritt den Bus und erschießt einen der Soldaten. Er zerrt uns raus und dann drückt er uns mit einen grimmigen Gesichtsausdruck eine Pistole in der Hand .Und so beginnt Das Spiel. Später in laufe des Spiels werden wir bei unseren wiederstand mit anderen Zivilisten und noch übrige US-Soldaten von Panzer und Hubschrauber gestoppt. Die story kommt uns ja bekannt vor mit der Invasion auf die USA , halt kein ganz neues setting. Alles schon gekannt aber trotzdem gut umgesetzt aber ob uns der neue Shooter von Hause KAOS Studios überzeugen kann sehen wir am 15.03.2011 für Pc,PS3 und Xbox 360.


Grüße Jananas

Keine Kommentare: