Translate

Follow My Blog ;D

Mittwoch, Mai 02, 2012

"Eichsfelder Heimattag"

Der Eichsfelder Heimattag soll nun doch statt finden, nach Wiederspruch der NPD,
so bestätigte zumindest das Gericht. Dort lauschen wohl wieder einige Rechtsextremisten
den Klängen von anderer Musik. Ob nun eine Gegenveranstaltung oder eine Demonstration wirklich
durchgesetzt oder veranstaltet wird ist aber noch unklar.

Das Ganze soll auf jeden Fall am Samstag, also dem 5.Mai in Leinefelde statt finden. Wer sich nun
der Demo anschließen möchte findet wahrscheinlich gleichgesinnte Leute um 13:00 Uhr am Bahnhof
von Leinefelde.




Grüße Puchi ^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das stimmt nur halb, unser Landrat wird am Donnerstag vor das Oberverwaltungsgericht Jena ziehen und Revision einlegen, danach erfahren wir mehr!

Unknown hat gesagt…

Vielen dank für die info´s ^^