Translate

Follow My Blog ;D

Mittwoch, Juli 28, 2010

Ich bin der da

Huhu ^^ ich bin der da
|
|
|
V


Ich heiße Pascal bin 17 jahre alt und komme aus dem Landkreis Göttingen.
Dann komme ich auch schon zu meinem ersten Thema ^^

Ich habe hier einen schönen Zeitungsartikel über den Chor Gospel - Fun.

Die Chorleiterin heißt Dagmar Henkel und der Chor ist eigentlich schon recht bekannt
im Landkreis Göttingen und teilweise Umgebung.
Leider gibt es im moment von uns noch keine Lieder auf youtube oder auf ähnlichen Seiten,
dass heißt wer uns gerne anhören möchte müsste dies Live bei einem Öffentlichen Auftritt tun.

Das wars erst einmal von mir ^^
Grüße Puchi

2 Kommentare:

tradi.nl hat gesagt…

Herzlich willkommen in der blogger scene.
Habe Deine site gerade bei Alipius (Klosterneuburger Marginalien) gefunden.

Unknown hat gesagt…

Ja vielen dank ^^