Translate

Follow My Blog ;D

Sonntag, Juli 10, 2011

Forsthaus Hübental

Die zweite Mountain Invasion rockte im Hübental. Losgehen sollte es gestern um 17.30 Uhr mit dem Auftritt der ersten Band, der sich aber um eine Stunde verschob, weil zu dem angegebenen Zeitpunkt noch recht wenig Gäste anwesend waren. Um 18:30 plus, minus ein paar Minuten später war die Besucheranzahl zwar auch noch recht bescheiden aber dann spielten die Salacious Monkeys. Im Anschluss war die Band Nindriel an der Reihe die leider die schon etwas angeheizte Stimmung zu nichte machte indem sie leider etwas zu viel rumm machte, bezogen auf die Musikeinstellung etc.. Darauf folgend kamen dann die Bands Autumn´s Diary und Seperated Minds, wo bei der zuletzt genannten Band bereits 90 bis 100 Zuschauer anwesend waren. Ab da war die Stimmung gut, doch niemand konnte ahnen, dass das Event vorzeitig abgesagt werden musste. Die nächste Band Behind a Starless Sky sollte die vorletzte für den Abend sein, die dann aber schnell zur Letzten wurde. Im Verlauf des weiteren Abends wurde leider eine Beschwerde über Ruhestörung eingereicht und die Polizei musste dieser nachgehen. Der letzte Teil des Events musste abgesagt werden. Etwas wofür der Veranstalter zwar nichts konnte, aber trotzdem sollte so etwas nicht passieren. Somit konnte die letzte Band My Last Famous Words leider nicht mehr auftreten und der Abend, beziehungsweise der schon angebrochene Morgen war ruiniert. Im Nachhinein betrachtet waren bei der letzten Mountain Invasion mehr Gäste anwesend, was wahrscheinlich mit dem kostenfreien Eintritt zusammen hing, wobei man diesmal auch beachten muss, das natürlich mehr geboten wurde. Die Musikgenres die dieses mal dort vertreten waren sind: Growling, Alternative und Rock gewesen. Ein großes Plus war, dass diese Mountain Invasion auf dem Außenhof und nicht wie letztes Jahr Innen statt fand. Der Abend war soweit gut gelungen und Stimmung kam auch auf bis zu der Panne. Dennoch sollte man mit einer guten Einstellung zum nächsten Event des Forsthauses gehen, da vor der Panne die Stimmung und das Rundherum gepasst hat.



Grüße Puchi ^^

Dienstag, Juli 05, 2011

Reiki Teil 1

Wie viele sicher schon bemerkten hat mein Blog Unterstützung bekommen ^^
Vielen dank an Nani das sie ins Team gekommen ist und auf eine gute Zusammenarbeit ^^

Was ist überhaupt Reiki ?
Reiki ist ein uralte Heilmethode. Seit Anbeginn gibt es Heilweisen die mit der Universellen Lebensenergie, die höchste Kraft des Lebens arbeiten. Diese erzeugt dann zum Teil wunderbare Effekte und so eine Methode ist dann halt Reiki. Dieses System geriet lange in Vergessenheit, aber am Ende des vollen Jahrhunderts entdeckte ein gewisser Doctor Hikaye Masuki für uns im laufe seines Lebens wieder.
In ca. 20 Positionen werden bei Reiki die Hände auf den Körper aufgelegt und sind einfach nur da um Energie einfließen zu lassen. So eine Sitzung dauert dann eine Stunde. Von außen hat es dabei den Anschein das nichts passiert, aber von innen fühlt derjenige während der Behandlung einen inneren Frieden. Bei so einer Behandlung können natürlich auch verschiedene Effekte auftauchen. Wie zum Beispiel unterdrückte oder verdrängte Schmerzen wie auch ein Pulsieren und Prickeln im ganzen Körper.
Jeder erlebt etwas anderes. Farben, Bilder, Symbole oder Ereignisse können wieder auftauchen.



Das wars vorerst zum ersten Teil meiner Zusammenfassung darüber. Zweiter folgt ^^
Vorweg zu dem Thema stehe ich selbst eher etwas negativ, da etliche Personen die
ich kenne wie auch welche die ich nicht kenne immer wieder meinten am Anfang würde
die Behandlung gut tun, aber im nachhinein ginge es einem schlechter. Ich persönlich
habe diese Art diese Art von Behandlung noch nicht ausprobiert. Soviel erst einmal dazu.

Grüße Puchi ^^