Translate

Follow My Blog ;D

Donnerstag, Mai 05, 2011

Gospel Tag Duderstadt

Ich hoffe mal alle haben sich aus den Ferien wieder gut ins Arbeitsleben eingefunden, inklusive denen die auch schon früher anfangen mussten.

Morgen am 6.Mai, also Freitag ist der Gospel Tag in Duderstadt. Es treten insgesamt 550 Sänger aus verschiedenen Chören wie Gospel, kirchlichen und anderen in den Kirchen St. Servatius, St. Cyriakus und der Liebfrauenkirche (Klosterkirche bei der St. Ursula Schule) auf. Das ganze soll um 18:50 beginnen und bis ca. 22:00 andauern, woraufhin die Chorsänger/ -innen in das Rathaus in Duderstadt eingeladen sind um Gedanken auszutauschen.

Bei der großen Auswahl fragt man sich natürlich wo man lieber hingehen soll, weil man nicht weiß wo, welche Chöre singen.

Unser Chor, also der Gospel-Fun singt in der Klosterkirche folgende Lieder:
1. Alpha and Omega
2. Oh fredoom
3. Standin' in the need of prayer
4. When Israel was in Egypt´s land
5. Worthy of all praise
6. You are holy
7. Bless the Lord, my soul
8. Soon and very soon
9. Come let us sing
10.O happy day
11. Lord reign in me

Soweit zu den Liedern, die wir vortragen werden. Natürlich sind nicht nur wir dort in der Klosterkirche sondern auch noch der Chor Good News Isernhagen, der Schulchor Gymnasium Worbis und der Cantamus Nordhausen.

Also egal für welche Kirche man sich nun entscheidet, es wird auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis sein.
Grüße Puchi ^^